Kann ich das vom Gehäuse entfernen?

3 Antworten

Sieht nach Festplattenkäfig aus. Kann raus, sofern du nicht vor hast, da irgendwann doch mal ein Datenfriedhof etc einzubauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Unkn0wnU
Beitragsersteller

Kann man leider doch nicht abschrauben ist angenietet

Unkn0wnU
Beitragsersteller
@Usj89

Ja D: Aber das ist ja für Kabel an sich ja kein Problem diese Verengung oder

Usj89  10.06.2022, 23:44
@Unkn0wnU

sofern ist nicht zu sehr gequetscht wird, nicht. Mechanische Belastung ist nie gut für Kabel oder Leitungen. Aber durch das Netz sind die eig gut geschützt (also ich hab noch keins versehentlich beschädigt bei ca 20 erstellten PCs).

die losen kabel kannste verteilen wo du willst, das is dem Kabel sowas von egal solange es nich direkt gebrochen wird.

EinTyppie  10.06.2022, 22:53

Du hast die frage nich gelesen oder?