Reset Switch muss an Fan-Hub zur RGB Steuerung. Wie kann ich es verkabeln?

1 Antwort

wenn das bei dir ein einzelner Stecker für Reset ist, kannst das so machen.
Wenn du ein Kombi Stecker hast, wo alles zusammen ist, naja dann wirds unpraktisch. Die RGB Steuerungen haben aber meist auch einen Mainboardsync Modus, wo die per ARGB Kabel zum Mainboard das Signal annehmen.
Das muss man zwar erst aktivieren, geht aber auch indem man die 2 Kontakte z.b. mit einem Schraubendreher überbrückt. Das macht man einmal und dann sollte permanent der Mainboard Sync aktiv sein

Aygie96
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenn ich das mit dem Schraubendreher versuche, muss der PC an sein oder?

Rekthoven  05.05.2024, 20:56
@Aygie96

jup, der controler muss strom haben um umgeschalten zu werden