Kann ich die Kabel verstecken?

2 Antworten

ja - wenn du hinten im PC platz für etwas manegement hast

es gib "hubs" mit vielen anschlüssen für lüfter, dann kannst du alle kabel nach hinten verlegen, wie es allerdings mit den AIO kabeln aussieht kann ich dir nicht sagen, ich krieg meinen aio kabel nicht versteckt, weil er nähe cpu einen anschluss hat für die cpu lüftersteuerung

Digga7361
Fragesteller

Ok danke ich habe das lion li dynamic evo da müsste ich mehr als genug platz haben

Poeller  23.12.2023, 17:02
@Digga7361

bei der auswahl des hubs darauf achten, dass es ARGB unterstützt, sonst sind dein lüfter einfarbig oder ganz aus wenn es nicht mal rgb unterstützt ^^ mach nicht meine fehler bitte ^^

Digga7361
Fragesteller
@Poeller

Ok danke für den Tipp werde drauf achten

Falls das Gehäuse doch nicht so ein Designfehler ist, wie es aussieht, könne auf der Rückseite des Motherboards Platz für einen Lüfter Hub sein.

Da sieht man dann die zusammenlaufenden Kabel nicht.

Digga7361
Fragesteller

Ok danke habe das Lion li dynamic evo