Pc Gehäuse USB Kabel doppelt, Warum?

1 Antwort

Hi,

kann mir jetzt nicht viel drunter vorstellen, aber ist da nicht vielleicht eins für USB 2.0 und das andere für USB 3.x?

Mein Lenovo hat diese zweierlei USB Anschlüsse in der Front.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

CanLuca51
Beitragsersteller

Ja genau und man muss ja immer nur jeweils 1 an schließen der Rest hängt einfach im pc rum

heizfeld  10.04.2023, 16:17
@CanLuca51

HIer wird aber nicht rumgehangen! 😊Eigentlich werden die Kabel und lose Enden ja zusammengebündelt und mit Kabelbindern gesichert. Zumindest bis vor 5 Jahren