kann ich das t-shirt in die schule anziehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei meiner Schule ziehen auch andere solcheT-shirts an. Die Lehrer haben dazu (noch) nichts gesagt. Also ich persönlich finde es unangebracht und ich denke die Lehrer auch. Ich würde es an deiner stelle nicht anziehen. Du kannst es ja in der Freizeit tragen.Und wenn du es unbedingt tragen willst würde ich an deiner stelle einen Schal drüber ziehen damit der Schal einbischen von der Schrift ablegt. LG

sternenpower  04.09.2014, 13:45

Danke für den Stern :)

Finde das kein bisschen schlimm. Das bauchfrei oder ne arschknappe Hose meist in der Schulordnung verboten sind kann man ja ein bisschen verstehen, aber doch nicht für ein t-Shirt wo f*ck you draufsteht :D Abgesehen du wärst auch na christlichen Schule dat wär nicht so gut :D Aber meiner Meinung nach sollen die mal alle halb lang machen und sich nicht über solche Kleinigkeiten aufregen. Sollen auf ihre eigenen Klamotten gucken :) Somit ist mein Rat für dich - zieh es an. Wenn ein Lehrer was dagegen sagt dann weißt du Bescheid und ziehst es halt nicht mehr in der Schule an

Lass es bitte sein,ausser du willst dir unbedingt einen Verweis einfangen...

Kommt drauf an, wie streng deine Schule ist. Ich würde so etwas nicht anziehen, weil man so auch von den Lehrern schnell abgestempelt werden kann..