Welche Farbe , trägt man unter einer grauen Strickjacke?

7 Antworten

Die Farbe der Schuhe (beige) finde ich zu grau persönlich eher unpassend ----------> ich würde eher Ton in Ton zur Hose kombinieren, entweder schwarze Lederschuhe ODER graue Sneakers, die ich mir auch sehr gut dazu vorstellen könnte!

An Shirts oder Hemden ist fast alles möglich.. ich könnte mir sehr gut auch ein schwarzes Shirt bei schwarzer Hose & schwarzen Schuhen vorstellen, wo die hellgraue Weste der "Farbtupfer" wäre (muss man relativ sehen!).. Persönlich habe ich zur hellgrauen Strickweste schon verschiedene Shirts getragen, von blau über rot bis hin zu weiß oder schwarz.. aber beige stelle ich mir ein wenig gewagt dazu vor. Was nicht heißt, dass es schlecht aussehen muss.

Probiere es einfach aus :)

Viiiiiiiiiiiel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren :)

graue Strickjacke und schwarze Hose? Wir haben Sommer und keinen Herbst. Lass die schwarze Hose weg, nimm ne andere. und zieh dir unter die Strickjacke ein schönes, helles Top an. Denn zu grau kann man alles tragen. Du wirst kein Top finden, was die Farbe der Schuhe hat. Aber vielleicht ein leichtes Halstuch, was die Farbe im Muster beinhaltet. Oder eine Kette, die die Farbe der Schuhe hat.

Ein weißes etwas längeres T- Shirt mit einem weiten Rundhalsausschnitt Ich würde dir eine kurze Hose empfehlen da es ja doch langsam wärmer wird! Aber dazu würden die Schuhe nicht mehr passen also wenn du Nikes hast zieh diese dazu an! (:

Auch grau/beige/weiß sollte es sein. Oder so wie deine Haar oder Augenfarbe. Wenn du es forne etwas in die Hose steckst sieht es gut aus. Vlt eine Hose mit hohem Bund? Dann kannst du das shirt ganz reinstecken. Ich würde außerdem die Schminke an das Top angleichen.

Ja kombiniere es und ein weißes tshirt darunter