FRAGE AN DIE MÄDCHEN: Gutes Outfit? Mädchen Style H&M
Hey ich bin 16 geworden und ein Junge. Ich würde dieses Outfit auf dem Bild anziehen. Ich würde aber nicht so enge Hosen anziehen (hasse so was) und keine Lederjacke. Ich würde ne normale schwarze Jacke zu anziehen, aber nicht so ein Parker mit fell. Das Shirt mit den Sternen ist von H&M und das würde ich natürlich zu anziehen. Wahrscheinlich noch weiße air force dazu... Aber ich will auf jeden Fall die Meinung zum Shirt mit den Sternen wissen bitte ;)
Danke für die Antworten :D

5 Antworten
ich finde das shirt ist zu lang.. gibt es bei h&m nich kürzere shirts in einer farbe mit einem "v-ausschnitt"? die finde ich persönlich sehr schön :) sie sind schlicht aber trotzdem iwie elegant bin übrigens ein mädchen (16 jahre) :D
Wirkt auf mich etwas "hipstermäßig" aber ich finde das Outfit ganz okay, wenn es zu deinem Typ passt.. Es muss dir gefallen & nicht den anderen - wenn du es tragen möchtest / es dir gut gefällt dann ziehe die Klamotten einfach an :)
Ich finde es sehr schön aber du kannst das ruhig mit einer Lederjacke (wenn es wärmer ist) anziehen da es auch mit Lederjacke sehr gut aussieht :)
Ich persönlich hasse das Tshirt.Sieht so aus als würdest du dich cool fühlen es aber nicht sein :D
nach deiner beschreibung stelle ich mir vor das das schon gut aussehen würde