Kann ich das Pokemon Schwert DLC mit einem anderen Account auf meiner Switch spielen?

2 Antworten

Ja, denke schon, wenn du auf deiner Haupswitch spielst, oder nur eine switch hast, sollte das kein problem sein.

Im eshop kannst du in den Einstellungen nachsehen, ob deine Switch als Hauptkonsole registriert ist

Hab gerade auch nochmal auf meiner switch nachgeschaut. Pokemon habe ich nicht auf der Konsole, aber bei Breath of the wild funktioniert es mit den dlcs Accountübergreifend. Müsste also auch mit Pokemon funktionieren.

CookieLover3000
Fragesteller

Ich kann auf dem einen Account die Konsole nicht zur Main Konsole machen. Weißt du vllt wieso? Hab auf keinem anderen meine Konsole als Hauptkonsole.

Elsias  01.10.2023, 19:02
@CookieLover3000

Ich hoffe ich verstehe das was du meinst richtig:

Es reicht, wenn nur auf einem Account die Konsole als Hauptkonsole festgelegt ist. Das ist Konsolenabhängig, nicht Accountabhängig.

Wenn es deine einzige Konsole ist, wird es sicher deine Hauptkonsole sein!

Ja , du musst in den e Shop gehen und nochmal herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch