Nintendo Switch online Spiel verkaufen?

4 Antworten

Den Download-Code und Pokeball einfach weitergeben.

Aber warum kauft man sich eine 300€ Konsole, nur für Smash? Es gibt viele gute Spiele für die Konsole. Darunter auch Pokemon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

du darfst natürlich den downloadcode nicht benutzen. ich bin mir nicht sicher ob dieser an das gerät gebunden ist, eigentlich dürfte das nicht der fall sein, aber zur sicherheit solltest du dich an den nintendo support wenden.

Beim kauf eines Spieles im e-shop ist es an den account gebunden und kann nicht verkauft werden( wüsste zumindest nicht wie :)

es ist aber möglich sich mit dem account auf einer weiteren Switch einzuloggen. dann ist es möglich in verwendung dieses accounts die digital gekauften spiele auch dort zu spielen. (das funktioniert aber nur so lange die ursprungskonsole nicht online ist, sonst pausiert das spiel auf der 2ten switch)

Ich kenn mich da auch nicht zu 100% aus, aber wenn das Game vorinstelliert ist hast Du keine Chance das Game separat zu sellen soweit ich weiß.
Liegt hingegen ein Download-Code bei sollte das alles kein Problem sein.