Nintendo Switch Zelda botw DLC?

3 Antworten

Heyho!

  1. Ja, das geht, solange es die selbe Kopie vom spiel ist die benutzt wird.
  2. sofern 1 zutrifft, ja.
  3. Ja, funktioniert.

  1. Nein nur dort wo sie gekauft wurden
  2. Nein nur der wo sie gekauft wurden
  3. Man muss nicht von vorne beginnen, es ist sogar gut wenn man schon etwas weiter im Spiel (oder fertig) ist

WhereIsMyBox
Fragesteller

Das ist blöd, wieso können denn beide profile das spiel spielen, aber nicht das dlc

Redekunst  13.09.2022, 23:45
@WhereIsMyBox

Weil Nintendo verhindern möchte, das man Onlineinhalte teilt, dann würden die nicht mehr so viel verdienen.

groygroy  14.09.2022, 00:06
@Redekunst

Ist nicht nur bei Nintendo die Bindung an den Account, steam, Sony, Microsoft, origin und uplay machen das, ausser gog.com, die machen das nicht

Der Dlc ist auf allen accounts vollständig spielbar und wird deinem Spielstand automatisch hinzugefügt, musst also nicht neu starten.