was ist besser Pokemon schild oder Pokemon perle für die swich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pokemon perle 53%
Pokemon schild 47%

4 Antworten

Pokemon perle

In Pokémon Schild sind mit dlc mehr pokemon drin (ca. 600). Ohne in etwa gleich viele.

Die Story ist in schild aber sehr langweilig eigentlich und die aus perl ist meiner Meinung nach eine der besten.

Von der schwierigket liegen die Spiele auch weit auseinander. Pokémon schild ist tatsächlich sehr einfach und man schafft es recht einfach ohne einmal ohnmächtig zu werden es durchzuspielen, pokémon perl ist deutlich schwieriger, besonders der Champ Cynthia ist eine große Herausforderung. Die arenen sind auch nicht so einfach und es das böse team ist auch nicht so schwach wie das ein oder andere.

Zudem gibt es viel coolere Features als in Pokémon Schild wie zum Beispiel das Beeren anpflanzen oder die Poketch mit den ganzen "apps"

Pokemon schild

Von der länge ist Schild 41 Stunden durchschnittlich und perle 38 oder so und Pokemon sind ohne Dlc bei Schild 400 und bei perle 400 mit dlc sind es in Schild 600

Weder noch. Schwert oder Diamant guy. 😂

Nimm Schild ist besser.

Pokemon schild

Ich würde Schild nehmen, hat mit den zwei DLCs mehr Pokémon und auch mehr Inhalt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung