Ein Nintendo Switch Account, zwei Nintendo Switch, Pokemon tauschen?

1 Antwort

Gibt ne Erfindung. Nennt sich Home. Pokémon vom einen Spiel einlagern und vom anderen mitnehmen. So lange es nicht um Pokémon wie Gengar geht, die sich nur durch Tausch entwickeln, kann man auf die Art bequem seine Datenbank vervollständigen.

TaraS92
Beitragsersteller

danke für die Info. Ja das stimmt, da könnte Home schon mal weiterhelfen. Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen ob so tauschen auch ginge. Aber ich danke schon mal für die Antwort hier :-)

BiBo85  10.11.2022, 16:34
@TaraS92

Wozu noch tauschen? Übertragen und fertig. Tauschen braucht man nur für bestimmte Entwicklungen und dann kann man auch die GTS nutzen. Geht über Home auch, aber nur in der Smartphone Version.

TaraS92
Beitragsersteller
@BiBo85

alles klar,, danke für die Info