LED Lichter in der Nacht?

6 Antworten

Hallo, ich würde davon abraten, denn man weiß nie was passiert, da man selber nicht im Wachzustand ist.

Vor einigen Stunden, wäre meine Sicherung fast durchgebrannt, weil ein Wasserkocher, welcher an der Stromleitung vorher angeschlossen war, nur betätigt wurde

Ich würde also davon abraten, denn man sollte lieber die Sicherheit vorziehen

Annaanna1133
Beitragsersteller

Ohje okay.

trozdem danke!

lg anna

Hey, also ich habe auch LED Lichter, aber halt an meinem Bett.
Manchmal lasse ich sie ebenfalls über die Nacht ein und bei mir ist zumindest noch nie etwas passiert☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annaanna1133
Beitragsersteller

okay ich werd sie mal anlassen :D dankeee! :3

Hi,

LED lichter emittieren kaum Infrarotstrahlung, daher werden sie nie so heiß, wie Glühbrinen. Du kannst die beruhigt an lassen. Da passiert nichts. Sei dir aber bewusst, dass blaues Licht dich wach hält. Daher würde ich entweder die Farbe ändern, oder es doch aus machen.

mfg.

Da passiert nichts, kannst du an lassen

Annaanna1133
Beitragsersteller

okay danke :)

Lg anna

Die Dinger können nicht brennen wenn du sie anlässt, da sie nicht heiß werden. Kostet halt nur viel Strom also mach sie lieber aus