Kann ich das bei der Post machen oder muss es online sein?

3 Antworten

Ja, noch gibt es Postfilialen und du kannst es dort direkt abgeben und bezahlen. Wenn du dir die Versandmarke online kaufst, ist es etwas günstiger.

Ein Päckchen ist nicht versichert.

Du meinst ein Paket.

Natürlich geht es Online bequemer.

Einfach auf dhl.de alles fertig machen, bezahlen und dann zur Post.

Paket abgeben, QR Code zeigen, die Scannen das ab, drucken das Label auf, du bekommst den Nachweis.

Das geht auch vor Ort. Online ist zwar einfacher, aber vor Ort beraten sie einen trotzdem.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche