Was tragen Jungs zurzeit so?

8 Antworten

Ganz ehrlich, ich trage einfach irgendwelche Unisex H&M shirts mit Standard Hosen und irgendwelchen Standard Unisex Pullovern. Aber ich denk die meisten würden irgendwas zerrissenes Tragen wofür sie mehr zahlen.

kp. ich trage meist schwarze hosen (lang) und weiße oder schwarze tshirts. Ich mag eher kontraste btw xP

Ist doch bei jedem eigentlich unterschiedlich.

Und Jacke? Im Hochsommer?

Viel Markenklamotten, Skinny jeans und und und.

Würde mir aber daran kein Beispiel nehmen heutzutage sieht jeder gleich aus und muss ja "cool" sein.

Zieh dir Sachen an die dir gefallen und trau dich was.

Bei dem Wetter kurze Jeans flipflops und oberkörperfrei oder muscleshirt