Kann ich dann das iPhone 15 wieder verkaufen, nach der Vertragslaufzeit?

1 Antwort

Das Handy, das du zum Vertrag erwirbst, gehört in den allermeisten Fällen dir.

Stelle aber sicher, dass du es tatsächlich gekauft hast und überprüfe dazu deine Vertragsunterlagen beziehungsweise die Rechnung.

Verkaufen kannst du es überall dort, wo gebrauchte iPhones angekauft werden. Wenn dein Handyreparaturladen also gebrauchte iPhones ankauft, dann kannst du es ihnen verkaufen und bekommst dafür in der Regel auch Geld. Unbezahlt würde ich es ausschließlich einem Recyclinghof übergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte