Lohnt es sich vom iPhone 13 Pro aufs iPhone 15 pro zu wechseln?

Ich würde nämlich mein IPhone 13 Pro für 500 Euro an meinem Vater verkaufen da er auch ein neues braucht und das 15 pro dann mit raten zu kaufen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest genauso gut auf das iphone 16 oder iphone 17 warten.

@Schestko

Er verkauft es ja auch an seinen Vater. Wobei ich von meinen Eltern niemals Geld nehmen würde.

atemerto796
Fragesteller

Ja würde ich eigentlich auch nicht aber ich hätte es sowieso beim Trade In für 500 Euro eingetauscht wobei mein Vater meinte dass er es kaufen könnte

Nein, das lohnt sich definitiv nicht.

Alles Quasch, kenne Leute mit einem iPhone X.

Das läuft heute noch excellent.

Defintiv lohnt sich ein Wechsel nur wenn man zu viel Geld hat.

Ich empfehle, dir zu wechseln da insbesondere USB C dazu beiträgt, das Handy schneller aufzuladen.

Manfred278  13.10.2023, 17:08

Diese Aussage stimmt definitiv nicht. Ich habe sogar gelesen dass sich das neue iPhone 15 pro lediglich mit 21 Watt laden lässt. Also langsamer als das iPhone 13 pro