Kann ich Boxhandschuhe Nacht draußen lassen?

3 Antworten

Solange das Material durch Witterungseinflüsse keinen Schaden nimmt, zum Beispiel in der Nässe verschimmelt oder durch extreme Temperaturschwankungen porös wird, sollte das kein Problem sein.

Natürlich könnte ein Vogel darauf scheißen oder Kleintierchen (Insekten usw.) könnten sich darin verstecken und vermehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kannst du machen. Da sollte nichts passieren, ist ja kein zu kaltes Wetter.

Viele Grüße!

Filip252
Beitragsersteller

Ja, hatte bedenken das vllt wegen den Sonnenstrahlen bzw der Sonne was passiert

iPhoneTipps  08.04.2024, 23:12
@Filip252

Solange du sie nicht direkt unter die Sonne legst, passt es schon.

Viele Grüße

Abends bzw über nacht ist okay

Aber unter der prallen sonne würde ich sie nicht stellen. Sonst werden die brüchig und das material verschleißt