Kann ich Birkenwasser für die Haare benutzen obwohl ich gegen Birke (den Baum) allergisch bin?

3 Antworten

Du bist wahrscheinlich gegen die Birkenblüten und deren Pollen allergisch. Das Haarwasser kannst Du verwenden.

Im Birkenwasser sind keine Pollen und es wird nicht inhaliert. Und ob Birke drin ist, mag man auch bezweifeln. Übrigens: ob Birkenwasser oder Leitungswasser, es macht sowieso keinen Unterschied, alles nur Verarschung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung