Ich hab gerade gelesen das jemand gegen seine eigenen Haare allergisch ist also wenn er sich nach dem Haar anfassen ins Gesicht fässt schwillt es an?

4 Antworten

Das ist wohl eher eine Allergie gegen die verwendeten Pflegeprodukte.

Vielleicht bist du auch gegen das Shampoo das du verwendest allergisch:) LG

Man kann auch gegen das Wasser in seinem Körper allergisch sein. Oder aber man reagiert über.

Jetzt mal genau: Wo hast du das gelesen? (nachprüfbare Quelle angeben!)?