Babypuder gegen fettige Haare

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1x in der Woche ist okay 71%
Kann man öfters benutzen 29%
Finger weg! Schädigt das Haar! 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1x in der Woche ist okay

Wasch deine Haare mit Antifett-Shampoo und wichtig: nach dem Waschen den Kopf kalt abbrausen - das verschließt die Talkdrüsen und es fettet nicht ganz so schnell wieder nach.

Andrea2009  11.10.2012, 19:12

♥-lichen Dank für das "Sternchen". ;P

1x in der Woche ist okay

1x die woche- okay aber es gibt auch preisgünstiges trockenhaarschampoo im drogeriemarkt ich benutze wenn ich mal keine zeit hab zum beispiel das trockenharrschampoo von BALEA

;-)

Also, du solltest Babypuder/Trockenshampoo nur im Notfall benutzten.

Du solltest deine Haare häufiger als einmal in der Woche waschen, dann brauchst du auch kein Puder.

LaserLight58
Beitragsersteller

Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und am 2. Tag sind meine Haare schon in einem kritischen Zustand!! :|

1x in der Woche ist okay

Ich denke aber dass mehr als 1x in der Woche doch etwas schädlich werden könnte ;)