Kann man mit Google pay app einfach google Guthaben aufladen und bei rewe bezahlen?

2 Antworten

Für das Kontaktlose Zahlen mit Google Pay braucht man zwingend eine Kreditkarte der unterstützenden Banken. PayPal wird z.B. auch unterstützt. Beim Zahlen mit PayPal braucht man allerdings ein verbundenes Bankkonto und keine Kreditkarte.

Alle Banken und Dienste: https://support.google.com/pay/answer/7644809

Bei Zahlungen zum Beispiel im Play Store kann man auch das Google Play Guthaben nutzen.

Nein.. Google Pay zieht das z.B. von deiner Kreditkarte oder Paypal ab