Chicme zurücksenden?

1 Antwort

1. Bitte Kontaktiere uns auf unserer Website unter Angabe der Artikel, die Sie zurücksenden möchten, und des Grunds, Foto(s) bei Qualitätsproblemen anhängen.

2. Nachdem Sie die Rücksendeadresse und Anweisungen von uns erhalten haben, verpacken Sie bitte Verpacken Sie die zurückzusendenden Artikel in der Originalverpackung.

3. Geben Sie Ihr Paket bei der örtlichen Post ab.

4. Stellen Sie nach der Rücksendung die bereit Rückschein vom Versandunternehmen unter Angabe des Gewichts und der Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Rücksendungen könnten wir Ihre Rückerstattung/Ihren Umtausch beschleunigen. Einmal Ihre Rückerstattung ausgestellt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail

Wird aber halt teuer für dich.