Kann ich auf einen Lenovo Laptop macOS installieren?

4 Antworten

Ja aber das wird wohl kaum Stabil laufen.

Wozu brauchst Du macOS auf einem Ideapad?

Obstkuchen570
Beitragsersteller

Weil macOS auch viel bietet und es zum Arbeiten meiner Meinung nach besser ist als Windows

MatthiasHerz  23.04.2020, 01:14
@Obstkuchen570

Dann kaufe Dir ein MacBook (Pro). Auf den neueren Modellen kannst nativ Windows als zweites Betriebssystem neben macOS installieren wegen der Intel-Architektur.

In absehbarer Zeit wird das schwierig(er) werden, weil Apple wahrscheinlich auf die ARM-Architektur wechseln wird.

apfelbus  23.04.2020, 09:45
@Obstkuchen570

Dann kauf dir einen Mac. Hackintosh Sinn zum Arbeiten ungeeignete Bastelobjekte.

Warum machst du ein Hackintosh auf einem Lenovo

soviel ich weiss, brauchst du eine Grammatikkarte.. die Vom Prozessor ist nicht genug.. (SOVIEL ICH WEISS)

Ich glaube nicht dass die Specs da was dran ändern. MacOS ist ausschließlich für Apple-Geräte verfügbar soweit ich weiß, du kannst aber einen virtuellen Rechner auf deinem PC hosten sodass du dort MacOS installieren kannst