Systemvoraussetzungen Capture Cards?

2 Antworten

Hallo Simon,

Ich stimme Dir zu ... wenn Du eine Capture Card verwendest, übernimmt diese eigentlich die Berechnung der Aufnahme, daher sollte eine langsame CPU kein Problem sein...

Am besten Probiere es aber einfach mal aus, und öffne die Verpackung so vorsichtig, dass Du es ggf. zurück schicken kannst.

Hallo @SimonAto,

Am besten ist es auf 720 p mit 30 fps zu Streamen, um ruckeln oder ein hängenden Bildschirm zu verhindern.

Die Elgato ist wie eine Premium Capturecard, Sehr gut, aber nicht unbedingt notwendig.

Schaue dich lieber nach günstigeren Alternativen um.

ich hoffe ich konnte dir Helfen

mfg