Kann ich auf die Oberstufe?

1 Antwort

Also, das Halbjahreszeugnis ist schon relevant, wenn man sich an weiterführenden Schulen bzw. Berufskollegs oder zur Gymnasialen Oberstufe anmelden möchte, denn die Anmeldefristen beginnen ja idR. nach Ausgabe des Halbjahreszeugnisses, d.h. diese Noten sind schon relevant.

Also, da ich mich jetzt mit den E-und G-Noten nicht auskenne, kann ich nicht viel dazu sagen,aber du kannst es trotzdem mal versuchen dich anzumelden, ob du angenommen wirst, wirst du ja dann sehen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily