Kann ich an Tisch drei wechseln?

Venus345  14.07.2022, 15:16

wie groß und schwer bist Du?

yumaii
Fragesteller

Ich bin 157 cm groß und wiege 43kg..:)

11 Antworten

das entscheidet die KLinik selbst und ganz gewiss nicht eine essgestörte Patientin,

yumaii
Fragesteller

Die Essstörung ist nur eine Nebendiagnose ich bin nicht deshalb hier.

Dahika  14.07.2022, 13:25
@yumaii

auch das entscheiden die verantwortlichen Ärzte,

Nun ist es aber so das ich mir vorgenommen habe nicht abzunehmen und mein Gewicht zu halten da ich auch im normalen Gewicht Bereich bin und mit den Massen die, man an Tisch 1 bekommt wird man zunehmen.

Ist das deine subjektive Meinung oder ist das wirklich so? Wenn Du an diesem Tisch sitzt, wird das ja einen guten Grund haben, oder?

Sprich darüber mit den Ärzten.

yumaii
Fragesteller

Nein, ich bin da auch noch nicht so lange und mein Gewicht ist wirklich normal das sagte sogar die Ärztin aber der Therapeut hat mich dort hingesetzt..ich frage ihn dann einfach mal

Berede das am besten mit dem behandelndem Arzt.

Das können wir hier ja nicht entscheiden - das entscheiden die Ärzte.

Wird schon seinen Grund haben, weshalb du an Tisch 1 gesetzt wurdest.

Wird auch einen Grund haben, warum du so viel Essen sollst wie andere. Normalgewicht hat jeder - der eine ist halt nur ein paar cm zu klein oder zu groß dafür ;)

Eigentlich klingt dein Anliegen ja ganz vernünftig. Aber wir können dir hier natürlich nicht helfen.

Versuche ein Gespräch mit dem zuständigen Therapeuten zu bekommen und erkläre dich nochmal freundlich.

yumaii
Fragesteller

Danke :) ich werde ihn mal beim nächsten Gespräch fragen ^^