Frage an Elektriker und wissende, geht das so?

2 Antworten

Wieviel Watt zieht der Musikanlage beim Laden wenn sie komplett leer ist?

Der Akku deiner Powerbank hat laut deinen Angaben 99wH, nehmen wir mal 100, rechnet sich leichter. Gehen wir mal davon aus, die Sonne scheint nicht und die 150W von der Solarkomponente sind nicht vorhanden.

Du hast also bei 100wH eine Stunde lang 100W zum Laden zur Verfügung. Sollte die Musikanlage also 100W benötigen, kannst du sie 1 Stunde an deine Powerbank hängen. Braucht sie nur 50W sind es 2 Strundennund wenn sie 200W benötigt, eben nur eine halbe Stunde.

Mehr wie 150 W darf die Anlage aber nicht benötigen, denn mehr liefert die Powerbank auch bei Sonne nicht.

Ja sollte funktionieren