Kann ich als Junge einen Spagat lernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, natürlich kannst du das lernen! :) Auf YouTube gibt es viele Videos dazu, welche Dehnübungen man machen muss, um einen Spagat zu lernen. Je nachdem, wie oft du dich dehnst kann das aber schon 1-3 Monate dauern. Ich bin auch gerade dabei. :) Nur weil du ein Junge bist, heißt das nicht, dass es komisch ist. Mach worauf du Bock hast! :)

Unbekannt1346
Beitragsersteller

Danke ☺️

Natürlich kannst du das auch.Das hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Lass dich nicht entmutigen von blöden Kommentaren, natürlich kannst du das lernen, du musst nur regelmäßig dehnen (du kannst ja mal probieren jeden Tag eine Viertelstunde dehnen.)

Defenitiv, steiger dich jeden Tag ein bisschen und irgendwann kannst du ihn :) das ist nicht komisch sondern gut wenn du flexibel und dehnbar bist.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich geht das. gibt doch genug männer die tanzen (unter anderem Ballet) oder Akrobatik machen die das können