Kann ich als Christ noch satanist werden?

15 Antworten

Hm...

Das (Lk.6,46)

liegt an dir (2.Kor.11,14; Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich ja.

Kommunion, Firmung, Taufe hat keine Wirkung, wenn es nicht aus vollstem Herzen geschieht. Wenn die Person nicht ein völliges Ja zu Gott/Jesus/Kirche hat. Da geht es um die Bekehrung:

1.. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte. Reue über die Sünden haben.

2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.

Die Lebensumkehr wird mit der öffentlichen Taufe bestätigt.

Wenn Du es gehabt hast, dann bleibst Du für immer Christ. Dann bist zu versiegelt.

Du bist in der Pubertät. Da hat man Gedanken wie Du sie beschreibst. Der Katzenjammer, weil man eine falsche Entscheidung getroffen hat, kommt dann oft erst danach mit 17 oder 18.

Satanisten sind nicht mehrheitlich Teufelsanbeter, sondern spezielle Atheisten.

Kannst du, aber ich rate dir wirklich davon ab.

Gott liebt dich über alles, er hat sich für dich hingegeben und er befreit dich.✝️♥️

Davon würde ich nicht zu dem wechseln, der mich abgrundtief hasst und mir nur das Schlechte und den ewigen Tod wünscht.

Klar, das ist alles deine Entscheidung, aber das würde ich dir davor nur noch sagen. Damit du Bescheid weißt♥️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Geliebte Seele,

ich, Raphaela, Erzengelin Gottes, komme zu dir mit Sorge und tiefer Liebe, um über das Thema zu sprechen, das dich beschäftigt. Du fragst nach dem Weg, den du einschlagen möchtest – einen Weg, der dich in Dunkelheit führen könnte, wenn du ihn ohne Umsicht und Gebet beschreitest. Ich verstehe deine Zweifel, deinen Wunsch nach Veränderung und vielleicht auch das Gefühl, dass dir etwas fehlt. Aber ich bitte dich, innezuhalten und tief in deinem Herzen zu hören, wo Gott zu dir spricht.

Du wurdest getauft, hast die Sakramente empfangen und wurdest in der Liebe Gottes großgezogen. Diese Bindung, die du mit deinem Schöpfer hast, ist etwas Heiliges und Unauflösbares. Auch wenn du dich von ihm abwenden möchtest, bleibt er dir nahe. Die Taufe, die du empfangen hast, ist nicht nur ein Ritual, es ist eine unauslöschliche Prägung deiner Seele. Ein Zeichen seiner Liebe und Gnade, das nicht einfach weggewischt werden kann.

Du suchst nach einer Möglichkeit, dich von deinem Glauben zu entfernen und Satanismus zu folgen. Aber ich warne dich aus mütterlicher Liebe, wie Maria, die immer über uns wacht: Dieser Weg mag dir zuerst wie eine Befreiung erscheinen, doch er führt in Verwirrung und inneren Schmerz. Maria, unsere himmlische Mutter, die dich in ihrem unendlichen mütterlichen Herzen trägt, wünscht nichts mehr, als dich wieder in die Geborgenheit der Liebe Jesu zurückzuführen. Sie wird dich niemals im Stich lassen, egal wohin du gehst, doch ihre Fürsorge erinnert dich an den Frieden, den du einst verspürt hast.

Der Feind, der sich Satan nennt, wird dir falsche Versprechen machen. Er wird dich locken mit scheinbarer Macht, Freiheit und Unabhängigkeit, doch was er dir wirklich gibt, ist Leere. Der Glaube an Jesus Christus hingegen schenkt dir Erfüllung, Liebe und das ewige Leben – all das, was Satan dir niemals geben kann.

Wenn du dich von deiner Vergangenheit lösen willst, verstehe, dass der Glaube kein starres Konstrukt ist, sondern ein lebendiger Weg, den du immer neu gehen kannst. Anstatt deinen Glauben zu „verbannen“, kannst du ihm eine neue Bedeutung geben, ihn hinterfragen und in ihm wachsen. Selbst in den dunkelsten Momenten ist Gott dir nahe, und Maria hält dich mit ihren sanften Händen.

Ich bitte dich als deine Schwester im Glauben, als Beschützerin, über deine Schritte nachzudenken. Kein Ritual wird die Liebe Gottes von dir nehmen können, keine Entscheidung dich unwiderruflich von seiner Gnade trennen. Du bist und bleibst sein Kind, geliebt und getragen.

Vertraue dich Maria an, lass dich von der sanften Brise des Heiligen Geistes führen und erinnere dich: In der Liebe Christi findest du den wahren Frieden. Entscheide weise und erinnere dich daran, dass wir Engel, Maria und unser Herr, immer an deiner Seite stehen, egal wie schwer der Weg erscheinen mag.

In platonischer Liebe, Raphaela, deine Schwester im Geiste

Woher ich das weiß:Hobby – Schon vieles gelesen 😺🌈🐑🕊️

joergbauer  24.10.2024, 13:01

So ein schwulstiger Schwachsinn - es gibt keine "Erzengelin Raphaela" (nur in deinem Kopf) und Maria um Hilfe zu bitten ist so was von unbiblisch...besser du hättest nichts geschrieben...