Kann ich als Christ noch satanist werden?

17 Antworten

Nein kannst du nicht. Satanist ist man, es ist eine Philosophie, man kann es nicht werden

Ja ok ich finde interessant das die nicht ans gute sondern ans böse denken und von Gott fühle ich mich so wie eine Puppe an Schnüren behandelt und ich glaub der satan Schneidet diese Schnüre für mich ab und das befreit mich einfach und er verwandelt mich von Puppe in einen Positiven Menschen

So funktioniert Satanismus nicht. Demnach wärst du nur umgekehrter Christ

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner

Hm...

Das (Lk.6,46)

liegt an dir (2.Kor.11,14; Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich ja.

Kommunion, Firmung, Taufe hat keine Wirkung, wenn es nicht aus vollstem Herzen geschieht. Wenn die Person nicht ein völliges Ja zu Gott/Jesus/Kirche hat. Da geht es um die Bekehrung:

1.. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte. Reue über die Sünden haben.

2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.

Die Lebensumkehr wird mit der öffentlichen Taufe bestätigt. 

Wenn Du es gehabt hast, dann bleibst Du für immer Christ. Dann bist zu versiegelt.

Du bist in der Pubertät. Da hat man Gedanken wie Du sie beschreibst. Der Katzenjammer, weil man eine falsche Entscheidung getroffen hat, kommt dann oft erst danach mit 17 oder 18.

Satanisten sind nicht mehrheitlich Teufelsanbeter, sondern spezielle Atheisten.

Kannst du, aber ich rate dir wirklich davon ab.

Gott liebt dich über alles, er hat sich für dich hingegeben und er befreit dich.✝️♥️

Davon würde ich nicht zu dem wechseln, der mich abgrundtief hasst und mir nur das Schlechte und den ewigen Tod wünscht.

Klar, das ist alles deine Entscheidung, aber das würde ich dir davor nur noch sagen. Damit du Bescheid weißt♥️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️