Kann evt jemand erkennen welche Kaninchenrasse das ist?

3 Antworten

Wahrscheinlich eine bunte Mischung. Die wenigsten Kaninchen heutzutage sind wirklich reinrassig.

Das kleine Gesicht und die kurzen Ohren lassen aber vermuten, dass es ein Farbenzwerg ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hi,

Ich (w/12) denke, dass das Zwergkaninchen sind. Bei dem Oberen eine Mischung aus Zwergkaninchen und Löwenköpfchen.

LG

PS: Wie süß sind die bitte? 😉😅🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jassy1603  23.07.2024, 23:22

Zwergkaninchen ist keine Rasse, sondern eine Kategorie, die alle Zwergenrassen enthält.

Das könnten Farbenzwerge, also eine Art der Zwergkaninchen sein.