Kann etwas passieren wenn ich jetzt mein iPhone anstecke?

3 Antworten

Ja, kannst Du. Wasser leitet Strom, wie Du sicherlich als intelligenter iPhone Besitzer weißt. Trockne das Ladestück mit einem Fön (nicht zu heiß, sonst schmilzt Dir alles kaputt) oder lege es über Nacht auf die Heizung.

Auch dann kann immer noch etwas kaputt gehen. Da in normalen Wasser Kalk und ähnliche leitende Bestandteile sind, die nicht verdunsten, aber die Wahrscheinlichkeit wird minimiert.

Ich würds nicht dranstecken

Am besten hältst du mal ein paar Minuten nen Föhn dran. Lass das aber nicht zu heiß werden.