1€ iPhone- Ladekabel?

7 Antworten

Naja kann ja trotzdem billig sein. Halt schlechtere Qualität. Einen Chip scheint es ja zu haben

Ich würde damit nicht laden.. es waren durch so welche ladekabel schon diverse brände entstanden

Billige Kabel gehen halt extrem schnell kaputt, wahrscheinlich hat es in einer Woche einen Kabelbruch

Als ich mir damals kein Originales Ladekabel gekauft habe, stand irgendwann das Zubehör wurde nicht erkannt oder sowas. Dabei handelte es sich um ein nicht verifiziertes Ladekabel und irgendwann konnte ich mein iPhone damit nicht mehr laden!
Vielleicht ist das ja heute auch noch so.

Was hier alle labern, das Problem ist diese 1€ Produkte sind meist Massenware aus irgendwelchen Ländern wo die Leute schamlos ausgenutzt werden, die Qualität ist meist miserabel und oft kann ein Brand entstehen weil gewisse Qualitäten nicht gegeben sind
Lieber die Finger von lassen und 10€ mehr ausgeben