kann es was bedeuten wenn eine frau einen anspricht wenn sie einen sieht? also kennen uns von früher und aus nachbarschaft?

2 Antworten

Das bedeutet einfach nur das sie dich erkannt hat und einfach nur freundlichen Smalltalk hielt. Nicht mehr und nicht weniger.

Also nein sie will nichts von dir nur weil sie dich angesprochen hat.

Trifft übrigens auch auf jede Person zu. Nur weil dich jemand anspricht will er nicht gleich etwas von dir.

123abcdef933
Beitragsersteller

toll.

kNnn sid sich gleicj vdfpissen!

Caila  02.06.2024, 06:18
@123abcdef933

Am besten gehst du gar nicht mehr unter Menschen, wenn du direkt erwartest das jede Frau die dich anspricht etwas von dir will.
Diese Erwartungshaltung ist absolut fail

123abcdef933
Beitragsersteller
@Caila

und dann?

man wird es ja wohl mal ddnken dürfdn

Caila  02.06.2024, 06:49
@123abcdef933

Du denkst es aber nicht nur, du erwartest es und heulst dann herum wenn man dir die Realität vor Augen führt.

123abcdef933
Beitragsersteller

lass mkcj in ruhe

123abcdef933
Beitragsersteller
@Caila

nkiicht nach solchdn gwmeinen antworten

Caila  02.06.2024, 07:12
@123abcdef933

Wenn du Antworten willst die deinen Wünschen entsprechend dann lebe allein in deiner Traumwelt.
Und lerne schreiben.

Es bedeutet nicht, dass sie sich eine Beziehung erwartet.