Arabische Kultur so sinnlos warum?

Easygoing775  09.12.2023, 09:37

Arbeitet deine Freundin?

Jdjdbdbdbdbdb
Beitragsersteller

Ja, sie macht ein wenig

3 Antworten

Als Paar sollte man sich über die grundlegenden Dinge einig sein. Das geht auch bei unterschiedlichen Kulturen. Sonst wird das zusammenleben schwierig und du bist darauf reduziert der "Versorger" und "Geldproduzent" zu sein.

Ich finds auch sinnlos. Das ist halt deren Kultur. Ich hab mal von einer deuschen Arbeitskollegin eine Geschichte erzählt bekommen... ihr Sohn hat eine arabische Hochzeit organisieren müssen und sehr viel Kohle da reingesteckt. Die Videos waren echt krass anzusehen.. viel Tam Tam. Finde dafür nicht die richtigen Worte.

Aber, wenn die Menschen damit glücklich sind, sollen sie das tun. Hier wird ja was ein Glück niemand gezwungen, in diese Kultur einzuheiraten. :)

In welchem Lala Land lebt deine Freundin?

Ich war auf vielen arabischen Hochzeiten, wo tausende von USD, Diamanten und andere materielle Gueter an die Braut gingen, doch waren die Voraussetzungen ganz anders.

Mit hohen materiellen Vorausseztungen heiratet man keinen Mann, der als Schueler noch erwebslos ist. Abgesehen davon, wo sollen die hunderte von Gaesten herkommen, ausser sie ist eine der beruechtigten arabischen Clanmitglieder?

Deiner Freundin fehlt jeglicher Realitaetssinn.

Jdjdbdbdbdbdb
Beitragsersteller

Danke endlich mal jemand der es sagt