Arabische Kultur so sinnlos warum?
Hey,
ich lernte eine Frau kennen und sie ist etwas älter sie wollte islamisch heiraten was ich auch möchte kein Problem, dennoch kommt sie direkt mit so hohen Ansprüchen und ist sehr traditionell sie will Gold geschenkt haben sehr viele Leute einladen mehrere hunderte und groß feiern ich bin frisch volljährig sie älter und meinte das meine Eltern das nicht so früh erlauben werden ich aber meinte ich kann mit ihn reden. Ich verstehe das ganze nicht , sie wollen alle so hohe Ansprüche und meinen das klappt nicht und machen eine falsche Hoffnungen während man alles gibt und darum Kämpf und wollen soviel, aber praktizieren nichtmal richtig ihre Religion wo ist der Sinn? Kann man nicht eine einfach Hochzeit machen wenn man sich liebt und einfach mal diese kulturellen Dinge ignorieren ? Ich muss sagen da sind die deutschen Frauen viel lockerer und besser als diese komplizierten Frauen hier… gerne Meinung
Woher ist die Dame denn?
Libanon
Arbeitet deine Freundin?
Ja, sie macht ein wenig
3 Antworten
Als Paar sollte man sich über die grundlegenden Dinge einig sein. Das geht auch bei unterschiedlichen Kulturen. Sonst wird das zusammenleben schwierig und du bist darauf reduziert der "Versorger" und "Geldproduzent" zu sein.
Ich finds auch sinnlos. Das ist halt deren Kultur. Ich hab mal von einer deuschen Arbeitskollegin eine Geschichte erzählt bekommen... ihr Sohn hat eine arabische Hochzeit organisieren müssen und sehr viel Kohle da reingesteckt. Die Videos waren echt krass anzusehen.. viel Tam Tam. Finde dafür nicht die richtigen Worte.
Aber, wenn die Menschen damit glücklich sind, sollen sie das tun. Hier wird ja was ein Glück niemand gezwungen, in diese Kultur einzuheiraten. :)
In welchem Lala Land lebt deine Freundin?
Ich war auf vielen arabischen Hochzeiten, wo tausende von USD, Diamanten und andere materielle Gueter an die Braut gingen, doch waren die Voraussetzungen ganz anders.
Mit hohen materiellen Vorausseztungen heiratet man keinen Mann, der als Schueler noch erwebslos ist. Abgesehen davon, wo sollen die hunderte von Gaesten herkommen, ausser sie ist eine der beruechtigten arabischen Clanmitglieder?
Deiner Freundin fehlt jeglicher Realitaetssinn.