wie erkennt man den unterschied zwischen guter bekanntschaft freundschaft und ob die frau vlt. auch sexuell interesse an einem und mehr hat?

2 Antworten

Unklar. Kommt auch drauf an, was du tust. Sie hat dich gern, mehr weiß man noch nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller

was könnte ivh jetz machen? wie meinst du ed kommt drauf an was ich tue?

bist du sicher dass sie mich gern hat?

KurzeFrage4U  08.12.2023, 16:05
@123abcdef933

Ja Männer müssen ja bekanntlich den ersten schritt machen. Ich würde mal paar Witze in die Richtung machen und schauen ob es ihr unangenehm ist oder sie drüber lacht und so.

KurzeFrage4U  08.12.2023, 16:12
@123abcdef933

Ja so zweideutiges halt und necken und so. Da merkst du dann ob sie es peilt und wie sie die Gedanken findet. Bei Zweideutigkeit kannst du dich immer rausretten cool mit "woran hast du denn gedacht? Natürlich meinte ich um SECHS in der früh, was hast du denn gehört? Sexuell oder halt neckisch "so wie letztens als du meine Hand gehalten hast? :P" - kopier die Sätze nicht, sind nur Beispiele zum Verständnis.

123abcdef933
Beitragsersteller
@KurzeFrage4U

naja es fällt mir schwer

ich hab sowas selten gemacht kannst du noch weiter helfen?

ich habs vor allem eher bei einer gemacht mit der ich eh was hattw od zusammen war

KurzeFrage4U  08.12.2023, 16:17
@123abcdef933

Ja genau der trick ist sich vorzustellen man wäre schon zusammen, obwohl man es nicht im geringsten ist, und es so zu sagen, dass es so wirkt als wäre es der Gedanke der anderen Person. Wirkt bei Frauen irgendwie immer.

123abcdef933
Beitragsersteller
@KurzeFrage4U

kannst du noch ein Beispiel geben danke

und was is das Schlimmsze was passiern kann wenn man sowas macht?

KurzeFrage4U  08.12.2023, 16:25
@123abcdef933

Ich weiß nicht Beispiele, weil es ist Situationskomik, du musst aus der Situation etwas lustiges machen mit nem Hauch erotischer Anspielung. Das schlimmste was passieren kann? Gar nix wenn man sich nicht doof anstellt. Ist eig. Ziemlich ungefährlich einen Witz zu machen.

Außerdem: Lieber einen guten Freund verlieren als eine gute Pointe xD

flunra39  14.06.2024, 11:34
@KurzeFrage4U

im letzten (!) Jahrhundert(!) war es so, dass Männer den 1. Schritt usw.,

Das kann es bedeuten aber Umarmungen sind ein Zeichen von Vertrauen oder sie hat dich gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

ok was ddnkst du wie steht sie zu mir ? wir reden halt auch sonalso ich weiss es net hahah

Dominik303  07.12.2023, 20:55
@123abcdef933

Das kann jetzt unterschiedlich laufen du solltest sie ansprechen drauf aber ruhig frag sie ob sie sich mehr vorstellen könnte bevor ihr kein kontakt mehr habt dann wer es zu spät ein so ansprechen auf das thema

123abcdef933
Beitragsersteller
@Dominik303

ja aber was aagen? haben scvpn oft geredet heute erst

und is auf der arbeit schlecht falls man sich mag?

denkst du in badehose umarmt werden is gutes zeixhen?

guterfrager5  08.12.2023, 15:32
@123abcdef933

was hast du eigentlich für Wurschtfinger, dass du in gefühlt jedem zweiten Wort einen Fettfingerfehler hast? 😂

Dominik303  08.12.2023, 20:53
@123abcdef933

Naja einfach sagen frag sie ob ihr Kaffe oder was essen geht wollt und dann sagen