ich mag eine mitauszubildende sehr.. sie. gefällt mir also stehe auf sie meint ihr es kann was laufen? was kann ich machen?

sie is auch immer nett zu mir bringt mich zum lachen oder gab mir auch schon komplimente

5 Antworten

Das klingt wirklich vielversprechend! Du könntest sie einfach mal fragen, ob sie Lust hat, etwas gemeinsam zu unternehmen, wie zum Beispiel ins Kino zu gehen oder einen Spaziergang zu machen. Sei dabei einfach du selbst und schau, wie sie reagiert. Wenn ihr zusammen trainieren geht, könnt ihr auch da mehr Zeit miteinander verbringen und sehen, wie sich eure Beziehung entwickelt. Es ist wichtig, offen und ehrlich zu sein, und wenn ihr schon so eine gute Verbindung habt, stehen die Chancen gut, dass sie genauso empfindet. Viel Glück!

Selin3333849  14.06.2024, 11:37

Ich kann noch was dazu sagen, ich hatte mal sowas ähnliches bei mir auf der Arbeit kannst mir sonst privat schreiben ich erkläre es dir gerne.

Sprich sie an, schau wie sie reagiert. Hat sie kein Interesse zieh weiter. Da gibt es kein Problem.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie soll ich sie ansprechen?

also

wir reden schon öfter mal aber was meinst du jetz genau

easydating  14.06.2024, 13:30
@123abcdef933

Sag einfach: "weißt du was? Ich finde dich nett. Lass uns mal am Feierabend einen Kaffee trinken gehen." Oder eine Tüte Gummibärchen essen what ever.

123abcdef933
Beitragsersteller
@easydating

und miteinander trainieren gehen ist das auch etwas was passt? denn da hat sie gemeint ja könnne wir machen

easydating  14.06.2024, 13:37
@123abcdef933

Ja mach das! Tu mit ihr wonach DIR ist! Zieh dein Ding durch! Die hat Bock auf dich! Du bist der Mann! Gebe die Richtung an! Aber hör auf eine Beziehung zu wollen 6 Monate Daten bevor du über Beziehung nach denkst!!!

Denke auch dran. Lässt sie dich länger als 3 Dates auf Sex warten, ist es das Warten nicht Wert!

easydating  14.06.2024, 14:57
@123abcdef933

Wenn sie Sex mit dir will, wird sie einen Weg finden ;) baue einfach immer mal wieder körperlich nähe auf. 2 Schritte vor einen zurück. Du packst das ;)

123abcdef933
Beitragsersteller
@easydating

was ich halt gemerkt hab war dass sich unsere arme auf def letzten autofahrt sehr oft berührten , ddnn sie hatte ihren arm immer wieder da an meinen abgelegt

ausserdem hat sie micv andauernd berührt oder angetippt um mir dinge zu zeigen...

easydating  14.06.2024, 16:14
@123abcdef933

Alter ja Ran! 🤣 Noch deutlicher geht's wohl kaum! Gönn dir! Genieße deine Zeit und denke daran: Geduld ist die mächtigste Waffe des verführers!

Damit meine ich nicht: "ich warte auf dich Baby weil ich dich so liebe!" Nein! Damit meine ich: "ist mir egal was aus und wird. Solange ich spaßmit dir habe... Bleibe ich. Ich mag es Zeit mit dir zu verbringen."

So gehst du 3 Dates lang und wenn sie dich immer noch nicht ran lässt schaust du wie deine Gefühle sind. Empfindest du so wenig das du sagen kannst: "jo ist mir egal ich Treffe mich mit 5 anderen?" Dann Go for it, trifft dich weiter solange sie dir gut tut.

Wenn zu viele Gefühle da sind und du ständig Kopfschmerzen hast: "will sie oder will sie nicht?" Tschüss!

Lass dich nicht über den Tisch ziehen! Ansonsten. Viel Erfolg! 👍

123abcdef933
Beitragsersteller
@easydating

es gibt noch einen punkt der denke ich wichtig ist.. auf der fahrt hatte ich mit den andern leuten paar bier getrunken

also da wo sich unsere arme auch so oft berührten auf der fahrt oder sie mich immer wieder antippte od antatschte odso um mir halt dinge zu zeigen auf ihrm handy... (schätze übrigens das macht sie weil sie mich mag und körperlich werden is ein sehr gutes zeichen?!) .. war übeigens schon oft so dass sie mich wie auch immer anfasste sei es hände berührn sich , umarmungen od mal auf die schultern mir

fasste oder was auch immer.

jedenfalls um zum punkt zu kommen: auf dieser fahrt hatte ich beim

reden dann irgendwie auch so eine erwähnt also im gespräch mit ihr mit der ich schreib weil sie die halt auch kennt.. und ich meinte ob sie die auch nett findet usw

und da wurde sie neugierig und schaute in mein handy wer sie ist und dann erkannte sie sie und meinte sie is echt nett süss und alels

und dann hat sie halt zu mir gesagt und das is jetz wichtig komm klär die dir oder sowas

und nun frage ich mich halt ob das gut oder schlecht ist dass sie sowas sagt ?? könnte es bedeuten sie findet ich seh gut aus oderso , wenn sie sowas schon sagt?

und noch etwas: die meinte mal zu mir ich wär so witzig und ja das hab ich mir gemerkt dass sie mir dieses kompliment gegeben hat , da meinte sie auch ich sollte nie meinen humor verlieren is aber schon bissel her

und an dem abend damals hatte sie auch gesagt ich soll nicht suchen sondern die richtige wird schon zu mir kommen..

easydating  14.06.2024, 21:21
@123abcdef933

Ja alles gut. Das ist gut weil sie sieht, dass auch andere Frauen in deinem Leben sind. Frauen wollen Männer die auch von anderen Frauen gewollt werden, weil sie wissen, dass Frauen nicht einfach so die Beine breit machen. Also muss er was besonderes sein. Das nennt sich:

Female mean choice copying

Also alles gut. Mach dir nicht so viele Gedanken, bleib locker. Du bist der Preis du MUSST NICHTS beweisen oder sie beeindrucken!

123abcdef933
Beitragsersteller
@easydating

also muss ich lediglich ich selbst sein, keine unsicherheit haben, nett und freundlich sein und es wird alles

easydating  14.06.2024, 21:47
@123abcdef933

Einfach locker bleiben. Du musst dein bestes selbst sein. Immer. Nicht nett und freundlich. Entspannt und locker ;)

123abcdef933
Beitragsersteller
@easydating

ich wär gern so locker ich versuchs

meinst du das wird mit der zeit

und ich könnt ja auch ruhig ab und zu mal bissel touchy bei ihr sein weil sie es auch bei mir is gell ;) solangs für sie okay is ;)

und ein schritt vor 2 schritte zurück so push und pull gefällt mir.. den frauen abwechselnd aufmerksamkeit geben und dann wieder ne zeit lang eher keine od kaum

das scheint bei mir zu funktionieren.. und schreiben am beszen wenn dann auch eher abends

und nicht ständig fragen hinwie gehts

mkit Arbeitskollegen eine Beziehung einzugehen ist nicht immer ratsam

123abcdef933
Beitragsersteller

wann ist es es nicht?

easydating  14.06.2024, 11:54

Wer spricht den von Beziehung? ;)

vom dem was du geschrieben hast passt es zwischen euch, langsam rantasten und gucken ob was engeres draus wird. Wenn ihr zusammen trainiert wäre das ein anfang aber sei dir sicher, dass sie es wirklich ist, wenn ihr zusammen arbeitet wäre es ziemlich mist wenn es dann doch nicht klappt, wenn ihr schon zusammen wart

123abcdef933
Beitragsersteller

also ich muss sagen die hat auch gemeint sie möchte keine beziehung weil sie absolut nicht bereit ist

als ich sie gefragt hatte ob sie nen freund hatte sagte sie nämlich nein lächelte

und aber fragte mich später warum ich sie eigentlich gefragt hab ob sie nen freund hat und sagte dann später das was ich oben geschrieben hab

muss aber kein endgültiger korb gewesen sein oder?

und es bedeutet, sie merkt schon, dass sie mir gefällt? vlt wäre sie auch einfach nur zunächst nicht bereit für beziehung aber offen für anderes?

wie könnte ich weiter machen bzw was denkst du

ich machs übeigens auch so dass ich ihr mal mehr aufmerksamkeit gebe dann wieder eine zeit lang wenig bzw kaum bis keine und ich glaube das bringt was.. die redet mich dann iwann an umarmt mich usw

123abcdef933
Beitragsersteller

vielleicht sollte ich ihr auch hin und wieder nachrichten schreiben?

Hört sich nach Freundschaft an . Schwer zu sagen ob sie mehr will. Wenn du es darauf ankommen lässt, kann es sein , dass was draus wird ,es kann aber auch sein, dass du sie verschreckst und eure jetzige Freundschaft ist kaputt.