Kann es sein, dass sie das Interesse verliert, wenn…?

3 Antworten

Frauen haben als Menschen individuelle Vorlieben und Antworten auf Dinge, daher gibt es keine genaue Möglichkeit, deine Frage zu beantworten. Es kommt auch darauf an, was man unter nett versteht. Wenn du wirklich freundlich und rücksichtsvoll meinst, ist das eine Sache. Wenn du meinst, dich so zu verhalten, dass sie dich mag, damit du in ihre Hose kannst, ist das eine andere. Ich meine, Ted Bundy wurde von vielen Leuten für nett gehalten, als er sie nicht brutal ermordete. Und verdammt viele Typen beschreiben sich selbst als nett, bis sie abgelehnt werden und sich dann in schreckliche, betitelte Monster verwandeln, die wütend sind, dass eine Frau ihnen Sex verweigert, du kennst die ganze Incel-Sache.

Was ich sagen werde, ist, dass sie es irgendwann herausfinden wird, wenn du versuchst, dich auf eine Weise zu verhalten, die für dich nicht echt ist. Ich denke, Frauen werden das Interesse verlieren, wenn sie manipuliert werden. Ich denke, dass Frauen das Interesse verlieren, wenn sie emotionale Unterstützung anbieten und diese nicht erwidert wird. Frauen verlieren das Interesse, wenn sie die ganze Arbeit in einer Beziehung machen und der Typ nicht. Frauen verlieren das Interesse, wenn ein Mann unehrlich ist oder nicht selbstbewusst genug ist, um sich selbst zu mögen. Das sind Dinge, die ich von Frauen gehört habe. Ich habe noch nie eine Frau sagen hören, dass sie nicht auf einen Mann steht, weil er zu nett ist. Zu langweilig, zu weinerlich, zu abhängig, zu unzuverlässig, ja. Aber auch hier hängt es von der Frau ab und wie gesund sie emotional ist und was sich für sie individuell richtig anfühlt. Es gibt keinen einheitlichen Ansatz, und wenn du daran interessiert bist, JEDE Frau und nicht eine bestimmte Person zu bekommen, wirst du dort wahrscheinlich nicht viel Glück haben. Niemand möchte sich mit der Hälfte der Bevölkerung austauschbar fühlen. Wenn die bestimmte Frau, an die du denkst, nicht auf dich steht, mach weiter. Es gibt buchstäblich Milliarden anderer Frauen. Wenn du eine echte Beziehung willst, musst du ehrlich sein, wer du bist, um erfolgreich zu sein. Wenn du nur Sex willst, ist es viel besser, offen und selbstbewusst zu sein und auf Ablehnung vorbereitet zu sein, denn das ist ein Zahlenspiel. Und es ist nicht die Pflicht einer Frau, Sex mit dir zu haben, also musst du als Antwort ein Nein akzeptieren und es erneut versuchen. Es hängt nur von den einzelnen Personen ab und was Sie eigentlich wollen.

Wenn du ihr mehr Aufmerksamkeit gibst und spüren lässt, dass du Interesse hast, dann wird sich die Situation zunehmend klären. Und das ist doch gut so!
Bleibt nur, dir Glück zu wünschen in der Angelegenheit! 😊

Ich glaub es ist bei jedem unterschiedlich

Wenn sie dich wirklich mag und mehr von dir will, dann sollte es kein Problem sein