Aus welchen Gründen verliert ihr Mädels sofort das Interesse?

5 Antworten

Oh, die Liste ist lang und für jede Frau unterschiedlich.

Bei mir ist es: Respektlosigkeit, Unpünktlichkeit, Unaufmerksamkeit bzw. Rücksichtsloses Verhalten, Unzuverlässigkeit, immer nur meckern (über Arbeit, Wetter, Bus zu spät etc.), schlecht über Ex-Partnerinnen sprechen, negativ über Randgruppen sprechen, unfreundliches Verhalten gegenüber Service Personal, wenn ich etwas ablehne trotzdem noch mehrfach fragen/drängeln oder es einfach tun, den Kontakt zu mir verheimlichen, mich regelmäßig 7+ Stunden auf "gelesen" lassen, meine Gefühle/Meinungen/Wünsche abwerten bzw. nicht ernst nehmen oder sie als unberechtigt abstempeln, mangelnde Hygiene, "Stiernacken", IMMER nur Sex wollen, genauso schlimm ist NIE Sex wollen, vulgär über meinen Körper/das Liebesleben sprechen (f*cken, f*tze usw.), mich offen mit Ex-Partnerinnen vergleichen, nicht verletzlich sein können - nicht mutig genug sein um über Gefühle zu sprechen, Workaholic sein, mich wie ein Hobby behandeln - mich nicht zumindest ein Stück weit miteinbeziehen, lügen, nie etwas von sich aus erzählen, immer nur Zuhause rumsitzen wollen - nie etwas unternehmen usw.

Ich glaube, das war erstmal das Wichtigste. Aber ich habe schon Einiges erlebt und gelernt, dass eigentlich nichts mehr selbstverständlich ist heutzutage.

GrandVoyager  08.08.2023, 14:46

Anhand deinen Wünschen müsstet du eigentlich ein emotional und geistig extrem entwickelter Mensch sein, selbstverständlich vorrausgesetzt das du deinen Ansprüchen auch selbst gerecht wirst. Falls du das bejahst, werde ich dich in meine Liste von besonders interessanten GF Foristen aufnehmen.

Vielleicht fühlen sie sich belästigt oder bedrängt… oder du bist nicht charismatisch genug

Lg Erkan Hartwixn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Aufgrund der Routine. Wenn immer das Gleiche von Männern kommt, hat man eine gewisse Erwartungshaltung.

Weinerliche Typen die zu allen ja und Amen sagen sind sehr beliebt bei Frauen.

In der Friendszone.

Wenn er einen beschissenen Charakter hat und eine laufende Red-Flag.