Soll ich ihr von selbst schreiben oder warten?

2 Antworten

Du solltest ihr nicht nur schreiben, weil sie dich mag und das aber nicht gegenseitig ist. Wenn du sie aber auch magst, dann kannst du ihr ruhig zuerst schreiben, v.a. wenn du sonst eher „abweisender“ warst, wirkt es auch jtz nicht übertrieben ihr zu schreiben. Ich denke, sie freut sich und dann kann man ja sehen, was sie antwortet und was wird. Das mit der Aufmerksamkeit ist natürlich so n ding, aber da muss man einfach den gesunden Ausgleich finden. Und wenn es bei euch gegenseitig gut läuft, kommt das auch ganz von selber.

Helmut436
Fragesteller

Okay, die sache ist dass ich normalerweise sehr needy bin und überdurchschnittlich viel schreibe, damit habe ich wohl schon mehrmals was versaut

weilmanesbrauch  30.04.2023, 16:25
@Helmut436

Kannst ja gucken wie sie darauf reagiert/ bleib natürlich, wenn ihr das nicht gefällt, dann musst du halt n bisschen runterschrauben.

Schreib ihr, und du solltest dich entschuldigen. Ich möchte noch mal ansprechen, das sie wenn sie viel Aufmerksamkeit will, nicht Introvertiert sondern Extrovertiert ist. Introvertierte Menschen tendieren zu wenig Aufmerksamkeit, hingegen Extrovertierte zu viel. Wenn du überhaupt noch eine Chance bei ihr hast, hast du echt Glück. :^