Man macht einen Mädchen verliebt in einen wenn man ihr nicht zurückschreibt ?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

stimmt nicht 94%
stimmt 6%

14 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt
stimmt nicht

Wenn mir ein Mann nicht zurück schreibt, gehe ich davon aus, dass er kein Interesse an mir hat und dann wars das für mich. Ich würde ihm ganz sicher nicht hinterher laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
stimmt nicht

du wirkst sehr unreif für dein alter und solltest mit beziehung noch etwas warten. und dann auf keinen fall ratschläge von youtube o.ä. befolgen

stimmt nicht

Naja.

Jedes Mädchen/jede Frau ist individuell..

das genannte Prinzip würde auch genauso bei einigen Männern klappen. Würdest du dich in jemanden verlieben, der sowas macht?

Ich persönlich würde vermutlich das Interesse verlieren..vielleicht aber auch nicht, kommt eben drauf an.

Sei einfach du selbst und handle so, wie du es auch würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.
stimmt nicht

Lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Wenn Du ihr zurückschreiben willst, dann mache das. Ansonsten lass es sein.

Auf Dauer wirst Du dich nicht verstellen können.

stimmt

Stimmt aber nur wenn man hübsch ist wenn man nicht das aussehen hat dann bringen diese Techniken nichts