Kann es sein, dass Putin mal einen Hirnschaden erlitten hat?

5 Antworten

Von Experte Kessie1 bestätigt

Gegenfrage: Glaubst Du ein normal entwickelter Mensch würde Einheiten auszeichnen die willkürlich Zivilisten vergewaltigen und töten?

Ggf. ist in seiner Kindheit oder durch seine Mutter, etwas passiert, das ihn solche Dinge als "normal" bis hin zu "gewollt" wahrnehmen lassen. Spekulationen dazu gibt es ja reichlich.

Also mal so ins Blaue hinein geraten würde ich sagen:

das würde Vieles erklären ;-).

Das würde sicher einiges erklären ...

... und für eine entsprechende Pandemie in der Regierungs-Riege Russlands sprechen.

Der ist bestimmt mal vom Wickeltisch gefallen.

Das würde einiges erklären.