Kann es sein dass ich unfruchtbar bin?

2 Antworten

Soweit ich weiß, kommt es sehr häufig vor, dass die Periode bei deiner Krankheit aufhört. Aber sie kommt auch wieder, wenn du an der Krankheit arbeitest.

Und dann kannst du bestimmt auch Kinder bekommen.

Am besten redest du mit deinem Arzt/Ärztin darüber.

Das Problem ist, dass du mit der Anorexie die Mens genau in der Phase "ausgebremst" hast, als sie sich hätte entwickeln sollen.

Daher kann es nun sein, dass es viel länger dauert, bis sich das wieder einrenkt.

Lass dich sonst unbedingt von einem Facharzt untersuchen und allenfalls unterstützen.