Kann es sein dass die sendungsverfolgung hängt oder stimmt das so?

4 Antworten

Das wird heute nicht mehr zugestellt. Die Zusteller sind jetzt schon alle unterwegs. Wenn du eine Sendung bis zu einem Termin brauchst, solltest du eine Express Versandoption wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

LeWe23  05.10.2024, 12:45

Oder direkt im Geschäft kaufen und die Ware gleich mitnehmen.

also nach dem Schritt kommt normalerweise erst, wurde ins Fahrzeug geladen etc.

Ab dem Schritt (also Sendung in der Region des Empfängers angekommen..) gings bei mir immer noch 1-3 Tage , bis das Paket dann auch ankam

getreamt
Beitragsersteller

Boah ne man

Henny97  05.10.2024, 12:33
@getreamt

ja DHL zur Zeit echt schlimm teilweise, wurde letztens einfach 4 mal versetzt von denen ;(

LeWe23  05.10.2024, 12:33
@getreamt

Wenn man Dinge sofort haben möchte, kauft man im Geschäft.

LeWe23  05.10.2024, 12:46
@Henny97

Dann muss man eben damit leben, dass es später kommt oder per Express bestellen.

Zumal es seit GESTERN in der Region ist, noch dazu spät abends. Das ist nicht ewig!

Das Paket liegt seit gestern spätabends in deiner Region - das ist doch nicht ewig.

getreamt
Beitragsersteller

Doch.. habe etwas bei nem händler am montag bestellt. Der händler bereitet es über 3 tage vor? Warum auch? Und am feiertag wird es verschickt ... jetzt warte ich schon ewig

florestino  05.10.2024, 12:43
@getreamt

Das ist doch nicht die Schuld von DHL, wenn der Händler so lange braucht, um dein Paket zu verschicken.

LeWe23  05.10.2024, 12:47
@getreamt

Dann musst du beim Händler meckern, nicht beim Versandunternehmen. Im Übrigen war da auch ein Feiertag und ein Brückentag zwischen.

Schon ewig? Das ist seit GESTERN in der letzten angezeigten Station...

getreamt
Beitragsersteller

ich hab es am montag bestellt.

LeWe23  05.10.2024, 12:48
@getreamt

Und? Was hat DHL damit zu tun?

Hast du den Feiertag vergessen?