Kann es sein dass der Rhodesian Ridgeback noch dunkler wird?

Das ist der kleine  - (Hund, Welpen, Rhodesian Ridgeback) ..... - (Hund, Welpen, Rhodesian Ridgeback) ..... - (Hund, Welpen, Rhodesian Ridgeback)

3 Antworten

Hallo,

die Welpen des RR dunkeln etwas nach , allerdings sieht es so aus als wenn der Welpe die Farbe hellweizen und der Erwachsene Hund rotweizen hätte. Ich glaube nicht wirklich das er sich so weit verändert.
Das ist aber völlig egal , es sind wunderbare Hunde.

rotweizen  - (Hund, Welpen, Rhodesian Ridgeback)

lyrog  25.10.2016, 21:52

Und brauchen 3 Jahre liebevolle sensible und konsequente Führung 😏

cxmelicx
Beitragsersteller

Es ist auch egal welche Farbe... Sie sind so schön.. :) Der Erwachsene Hund ist der Vater.

Dein Kleiner hat noch sein Welpen Fell.-

Nur Geduld...das wird schon. Nach dem 2. Fellwechsel hat er seine richtige Farbe.

Sicher, die Fellfarbe verändert sich bei Welpen genauso wie die Haarfarbe bei Babys (häufig zumindest).

Und selbst wenn nicht, das Aussehen sollte doch eh nebensächlich sein.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

cxmelicx
Beitragsersteller

Keine Sorge, der Welpe gehört uns schon.. Es hat mich nur interessiert. Das ist doch nichts schlimmes oder ? ;)