Kann es sein dass das ALG2 schon morgen kommt?
Bei mir kommt es immer einen oder zwei Tage früher als es im Internet steht. Auszahlung ist immer Montag und Mittwoch und dann müsste es ja ein oder zwei Tage später auf dem Konto sein also bei mir morgen oder ? Weil Montag eigentlich schon spät ist und da ist Auszahlung und dann wäre es erst Dienstag da was sehr spät ist . Wohne in Hessen
4 Antworten
Ich beziehe selber Leistungen und bin bei der Sparkasse !
Meine Leistungen waren auf meinem Konto noch nie früher als am letzten Bankarbeitstag verfügbar und der ist am 31.08.2021.
Ja tatsächlich, warum sollte ich hier einen vom Pferd erzählen ?
Bei mir kommt es aber auf 2 oder 3 Tage nicht an, weil ich gelernt habe die Leistungen einzuteilen, ich habe am Ende des Monats nicht nur noch etwas übrig, sondern lege mir für Ersatzanschaffungen usw. auch etwas zurück und die Enkel bekommen auch etwas, auch wenn es nicht viel ist.
Na bei mir auch, wenn der Monat angenommen nur 30 Tage hat und der 29 / 30 auf einen Samstag / Sonntag fällt, dann kann ich auch schon am 28 darüber verfügen, weil das dann der letzte Bankarbeitstag des Monats wäre.
Nein, wird Montag oder Dienstag auf deinem Konto sein
Morgen auf keinen Fall.
normal solltest du mit Dienstag rechnen.
Nach dieser Liste kannst du Blind gehen.
Das ist die Liste und ich habe es trotzdem immer einen Tag früher bekommen habe es abgeglichen
ja die die bei der Sparkasse sind sind bei uns mit Abstand auch immer die ersten die das Geld bekommen,Vermute also als Sparkassenkunde kannst auf morgen zumindest mal hoffen,alle anderen Banken werden wohl das Wochenende noch in die Röhre gucken und die Stunden bis Montag- wenns ganz doof kommt sogar bis Dienstag zählen können
ehrlich so spät bei der Sparkasse?wir hier in BW beneiden all monatlich die Sparkassen-Kunden denn die haben das Geld mit abstand immer am ehesten drauf - oft schon am 27./28....