Wann beginnt die Schule in NRW bitte Tag nennen: Montag Dienstag Mittwoch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der normale Unterricht beginnt am Mittwoch, 12.08.15.
Falls du jedoch vorab etwas klären musst - am Mo und Di finden Konferenzen und die Nachprüfungen statt - der Betrieb läuft also bereits.

Hier noch ein link für dich mit allen Ferienterminen und Feiertagen
http://www.schulferien.org/NRW/nrw.html

Ein guten Start wünsch ich dir :-)

Laut diversen Ferienkalendern (die es auch online gibt) gehen die Ferien in NRW bis Dienstag, dem 11.8.15. Das heißt, am Mittwoch, dem 12.8.15, mußt du wieder zur Schule.

Die Schule beginnt in NRW am Mittwoch,den 12.08.2015. Einschulungen erfolgen je nach Schule auch später.

Hallo!

Am Mittwoch.

Grüße, Dreams97