Sparkasse zu Sparkasse, am Dienstag oder Mittwoch überwiesen, wann kommt das Geld aufs konto Montags, um wie viel Uhr?

2 Antworten

Dafür gibt es keine Uhrzeit, es kommt vor Abschluss des Bankarbeitstages. Allerdings halte ich eine Laufzeit von Mittwoch bis Montag für etwas zu lang. Eine Überweisung sollte nicht mehr als 1 - 2 Arbeitstage dauern. Also hätte es spätestens schon Freitag da sein müssen.

Ich bin bei der Sparkasse, das Geld das ich heute bekam war aber nicht von einer Sparkasse. Der Zahlungseingang war um 4.21 Uhr frühmorgens, da bekam ich eine automatische email über den Zahlungseingang.