Kann es sein das mir das Sekretariat trotzdem antwortet auch wenn noch Sommerferien sind?

2 Antworten

Die werden wahrscheinlich erst Ende dieser Woche, wenn nicht sogar erst am 2.9. anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

BoboiboyDaun
Beitragsersteller

Ah ok

Auch während der Ferien gibt es im Schulbetrieb Personen, die die Stellung halten. Die Schule dürfte knapp eine Woche vor Schulbeginn auch den Betrieb intern längst wieder aufgenommen haben. Ich würde eher anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf

BoboiboyDaun
Beitragsersteller

Ok gute Idee danke 👍