Am Sekretariat abmelden?

2 Antworten

Jede Schule handhabt das etwas anders, aber Pflicht ist nur die Lehrkraft zu informieren. Passieren kann dir nichts, wenn du dich beim Lehrer abgemeldet hast und nach Hause gehst.

Wenn du aber außerhalb des Unterrichts nach Hause gehst, solltest du im Sekretariat bescheid sagen.

Sind Lehrer, ist die Schule Hellseher!

Natürlich meldet man sich ab, entweder beim Lehrer oder im Sekretariat!

Wurdest Du nicht erzogen, denn das ist doch selbstverständlich!

Mirya70
Beitragsersteller

Ja ich würde mich ja beim Lehrer abmelden aber ich wusste halt nicht ob es nötig wäre auch noch beim Sekretariat